KonfiCamp 2020

Das KonfiCamp 2020 findet NICHT, wie geplant, vom 24.-27. September statt!

Gemeinsam mit dem CVJM Kreisverband Lüdenscheid haben wir die Entscheidung getroffen, dass KonfiCamp ins Frühjahr 2021 zu verlegen- denn ganz ohne Freizeit geht nun einmal nicht.

Das gibt uns die Möglichkeit die weitere Entwicklung zu verfolgen und, hoffentlich, eine Besserung der Umstände zu haben und wir in diesem Zuge ein KonfiCamp anbieten können wie wir es gewohnt sind: mit vollem Programm und „ausrasten“ pur.

Weitere Infos werden dir frühzeitig bekannt gegeben!

KonfiCamp

Vier Tage absolut geniale Zeit- seit einigen Jahren nehmen wir als Gemeinde an den KonfiCamps des CVJM Kreisverband Lüdenscheid teil. Von Donnerstag bis Sonntag gemeinsam Zeit verbringen; ein Haufen Jugendlicher, die eine grandiose Zeit haben können, weil ein großes und motiviertes Mitarbeiterteam 4 Tage durchrockt – für die Konfis, für Gott!  

Von Abriss bis Ruhe ist alles dabei! Neue Leute aus anderen Gemeinden treffen, Pfarrer mal von einer ganz anderen Seite erleben, Zeit mit den Konfimitarbeitern verbringen! Lobpreis, Input, Programm - läuft!

Weitere Infos und eine grobe Übersicht über das, was das KonfiCamp ausmacht und was auf dich zukommt, findest du hier auf der entsprechenden Seite des CVJM Kreisverband Lüdenscheid!

Antworten auf deine Fragen haben dein Pfarrer, Kristine, deine Konfimitarbeiter oder wir über Instagram!
Kristine Büscher, Mobil +4915154035202