Für Jugendliche

Wir wollen, dass ihr euch als Jugendliche bei uns wohlfühlt und einfach mal so sein könnt, wie ihr seid! Ihr seid großartig und das wollen wir mit euch feiern! Fühlt euch sicher, wohl und wie zu Hause - umgeben von wunderbaren Menschen, laden wir euch herzlich ein, Gemeinschaft neu zu erleben! Wir wissen, dass man manchmal vom Weg abkommt und euer Weg mit Gott steinig sein kann, aber wir wollen diesen Weg mit euch gehen, euch zur Seite stehen, euch begleiten und helfen, wo wir können!

Schaut euch alles an - ob Specials, Konfi, Mitarbeit, Freizeit, Gottesdienst, Gruppen oder Social Media! Alles da!

Jugendgruppen

Wir haben zahlreiche, geniale wöchentliche Angebote für euch! Wir freuen uns auf DICH! Schau gern vorbei!

Jugendgottesdienst

Viermal im Jahr finden Gottesdienste speziell für Jugendliche statt. Sie werden von einem jugendlichen Team unter der Leitung von Jugendreferentin Kristine Büscher vorbereitet. Sie finden im Wechsel in Meinerzhagen und in Valbert statt.

Freizeiten

Die gemeinsamen Zeiten bei unseren Freizeiten sind immer wieder umwerfend. Ob beim Konfi-Camp oder unseren Jugendfreizeiten in den Sommerferien! Wir freuen uns, die Zeit mit euch zu verbringen!

Social Media

Damit wir optimal mit euch in Kontakt stehen können und ihr mitbekommt, was bei uns so läuft, haben wir sehr viel Zeit und Liebe in unsere Social Media-Arbeit gesteckt.

Schaut doch mal hier!

SPECIALS

Immer wieder haben wir ganz besondere Ideen und Veranstaltungen - hier informieren wir dich über unsere Specials!

Mitarbeit Jugend

Ohne unsere vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen wären wir ziemlich aufgeschmissen! Die Aus- und Weiterbildung und der Kontakt zu ihnen ist uns ein Herzensanliegen!

Wenn du Lust hast mitzuarbeiten, gibt es hier für dich weitere Infos!

Konfiarbeit

Du willst dich selbst auf den Weg machen? Selbst Erfahrungen mit Gott machen? Selbst "Ja" sagen? Dann lass dich konfirmieren! Begib dich mit uns gemeinsam auf den Weg; egal ob beim Unterricht, der Konfifreizeit oder bei der Prüfung: es wartet unfassbar viel auf dich!

Mehr Infos gibt's hier!