Singen, beten, loben den Herrn

Unterschiedliche Gottesdienste können sie mit uns feiern. Hier sehen sie die regelmäßigen Angebote

Gottesdienst um 10.15 Uhr

Jeden Sonntag feiern wir um 10.15 Uhr Gottesdienst in der Kirche in Valbert. In der Regel am 4. Sonntag im Monat laden wir zu einem Abendmahlsgottesdienst ein. Wir feiern das Abendmahl mit Traubensaft.

Jugendgottesdienst

Viermal im Jahr finden Gottesdienste speziell für Jugendliche statt. Sie werden von einem jugendlichen Team unter der Leitung von Jugendreferentin Kristine Büscher vorbereitet. Sie finden im Wechsel in Meinerzhagen und in Valbert statt.
Weitere Infos hier!

JuKi

JuKi - die junge Kirche. In der Regel einmal im Monat ein Gottesdienstprogramm insbesondere für Konfirmanden und Katechumenen. Geistliche Impulse kombiniert mit interessanten Workshops.

Weitere Informationen und Termine

Regenbogenland

Das Regenbogenland ist ein besonderes Programm für Kinder von 2 bis 11 Jahren, Eltern und Großeltern sind herzlich willkommen.

Es findet in der Regel einmal im Monat sonntags von 10.15 bis 11.45 Uhr im Gemeindehaus „In den Bäumen“ oder in der Kirche statt.

Espresso

Espresso. Ein ungewöhnlicher Name für einen Gottesdienst. Vier- bis sechsmal im Jahr feiern wir diesen Gottesdienst sonntags um 18 Uhr.